Neuer Tutor für BGM: Willkommen in der Community

Nikolas Niehardt
Nikolas Niehardt

Wir freuen uns sehr, unseren neuen Tutor für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) vorstellen zu dürfen! Vorhang auf für Nikolas Niehardt!

Seit November verstärkt der kompetente Bremer unser Team und ist ein hervorragend ausgebildeter Experte in Sachen Gesundheitsförderung & Co.! Mit seinen Lizenzen als Fitness-, Entspannungs-, Ernährungs- und Gesundheitstrainer sowie in Kommunikation und Rehabilitation auf der einen und akademischen Kenntnissen in Gesundheitsmanagement und Gesundheitsökonomie auf der anderen Seite ist Nikolas sowohl theoretisch als auch praktisch ein echter Allrounder der Gesundheit. Nach langjähriger Tätigkeit im Gesundheitszentrum Harlekin e.V. Björn Uhlhorn ist er nun Inhaber von „NN Gesundheitsförderung“ mit den Schwerpunkten Projektarbeit in der Betrieblichen Gesundheitsförderung und Gesundheitsförderung im Stadtteil sowie der Beratertätigkeit im Heilmittelsektor – und nun auch zusätzlich Tutor an der Academy of Sports!

Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und einen interessanten Austausch!

Zurück