Academy of Sports – bei uns wird Wissen professionell, praxisnah und verständlich vermittelt!

Jeder Mensch hat seine eigenen Lerngewohnheiten und jeder wendet unterschiedliche Lernmethoden an. Der eine gehört zu den visuellen Lerntypen, der andere zu den kommunikativen und wieder andere lernen am besten frei nach dem Motto: learning by doing! Doch in einem Punkt sind sich alle Karrierewilligen einig - Lernen muss flexibel sein!

Durch das Anwenden verschiedener Lehrmethoden ermöglichen wir dir eine flexible, auf deinen Lerntyp abgestimmte, berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung, die wir völlig individuell auf deine Situation und Bedürfnisse anpassen. Du kannst lernen wann und wo du willst. Zu den unterschiedlichsten Zeiten, Rhythmen, an verschiedenen Orten und mit unterschiedlichen Lehrmaterialien. Die Wahl des passendsten Lehrmediums überlassen wir dir, denn aus langjähriger Erfahrung im Bereich der Wissensvermittlung wissen wir, wer im Lernprozess die Möglichkeit hat, für sich passende Lernmethoden einzusetzen, lernt schnell, richtig und ist auf Dauer erfolgreicher!

Dein individuelles Lernsystem

Lernen an der Academy of Sports

Doch wie funktioniert ein Web Based Training? Was ist bei einem Live-Online-Seminar zu beachten? Wie läuft der Unterricht vor Ort ab? Damit du dich auf deinem persönlichen Karriereweg nicht mit solchen Fragen aufhalten musst, haben wir für dich alle Lehr- und Lernmethoden ausführlich aufgeführt. Hier bekommst du alle wesentlichen Informationen und Wissenswertes zum jeweiligen Ablauf – sei clever, lern smart!