Bürofitness

Minimaler Aufwand bei maximalem Erfolg!

Allgemeine Informationen

  • Auf einen Blick
  • Qualifikationsstufe:

    Grundqualifikation
  • Dauer:
    3 Stunden Online-Seminar

In kurzer Zeit und mit wenig Aufwand viel für Gesundheit, körperliche und geistige Leistungsfähigkeit erreichen!

Mehr denn je klagen Menschen über Rückenbeschwerden – kein Wunder bei stundenlangem Sitzen ohne Pause, falscher Körperhaltung bei der Arbeit und diversen Zivilisationskrankheiten. Doch das muss nicht so sein! 
Der Online-Workshop „Bürofitness“ erweitert die Tätigkeitsfelder von Trainern um die Bereiche Firmenfitness und Betriebliches Gesundheitsmanagement, bietet aber auch abwechslungsreiche Ideen für Rückenkurse in Fitnessstudios und Sportvereinen. Natürlich profitieren ebenso interessierte Privatpersonen von den vermittelten Grundlagen. 
Die positiven Auswirkungen von betrieblicher Gesundheitsprävention auf Leistungsfähigkeit und sinkende Ausfallzeiten wegen Krankheiten werden zunehmend von Unternehmensleitungen geschätzt und gefördert, während die Mitarbeiter sich über eine steigende Arbeits- und Lebensqualität freuen können.

Der Workshop zeigt insbesondere auf, wie sich ein effektiver Gesundheitskurs in jedem kaufmännischen Unternehmen zeit- und platzsparend ganz ohne Sport-Equipment umsetzen und organisieren lässt.

Sitzkrankheit, ade! Sagen Sie Ja zu einem gesunden Rücken am Arbeitsplatz! 
 
 
Kontakt
Academy of Sports GmbH
Willy-Brandt-Platz 2
71522 Backnang
E-Mail: info@academyofsports.de
Telefon: 0800 - 589 12 54 (gebührenfrei)
Bankverbindung
Kontonummer: 310 580 005
Bankleitzahl: 600 901 00
Volksbank Stuttgart
IBAN: DE71600901000310580005
BIC: VOBADESS
Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an: